Die Veranstaltungsreihe des Deutschen Marketing-Innovations-Tages bietet interessierten Unternehmen die Möglichkeit, sich als Sponsoring-Partner in einem attraktiven Rahmen zu präsentieren. Wir erwarten bei jedem Event der Veranstaltungsreihe 80-100 Teilnehmer, insbesondere Unternehmensinhaber, Mitarbeiter in leitenden Funktionen und Experten sowie interessierte Studenten und Vertreter aus der Wissenschaft. Eine Reihe von Medienpartnern wird vor Ort sein und über die Veranstaltung im Vorfeld und Nachgang berichten. Es bestehen vielfältige Möglichkeiten zur Präsentation des eigenen Unternehmens vor, während und nach der Tagung.
Dabei können unsere Sponsoring-Partner von vielen Benefits profitieren:
-
Darstellung als Sponsor auf allen Werbemitteln, in allen Unterlagen sowie nach Möglichkeit in der Berichterstattung zur Tagung durch Medienpartner und das Deutsche Marketing Excellence Netzwerk e.V.
-
Anbringung eines Banners oder sonstiger Werbeplakate im historischen Marmorsaal
-
Möglichkeit des Aufbaus eines Präsentations- und Infostandes auf der Tagung
-
Verteilung von Give-Aways auf der Tagung
Für Fragen rund um das Sponsoring des Deutschen Marketing-Innovations-Tages stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und erstellen Ihnen gerne ein individualisiertes Angebot. Wenden Sie sich hier zu bitte an Prof. Dr. Andreas Fürst (andreas.fuerst@fau.de / 0911 5302 – 214).