Frühere Tagungen

14. Deutscher Marketing Innovations-Tag

24. Oktober 2019

"Plattform-Strategien in Marketing und Vertrieb: Chancen und Risiken in Zeiten von Marketplaces, Vergleichsportalen & Co."

Weiterlesen

13. Deutscher Marketing Innovations-Tag

02. Mai 2019

"Automatisierung in Marketing, Vertrieb und Service: Innovative Ansätze in Zeiten von Künstlicher Intelligenz, Machine Learning & Co."

Weiterlesen

12. Deutscher Marketing Innovations-Tag

07. November 2018

„Social & Green Marketing?!

Innovative Ansätze in Zeiten von Öko, Fair Trade und Diesel Skandal“

Weiterlesen

11. Deutscher Marketing Innovations-Tag

19. April 2018

„Bilder & Videos statt Text?! Digitale Ansätze & Plattformen für innovative visuelle Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Service“

Weiterlesen

10. Deutscher Marketing Innovations-Tag

21. September 2017

„Augmented, Virtual & Mixed Reality: Möglichkeiten und Grenzen immersiver Ansätze im Marketing & Vertrieb“

Weiterlesen

9. Deutscher Marketing Innovations-Tag

18. Mai 2017

„Social Media, Apps, Chatbots & Co.: Innovative Instrumente für die digitale Kundenkommunikation“

Weiterlesen

8. Deutscher Marketing Innovations-Tag

13. Oktober 2016

„Quo vadis Marktforschung: Innovative Ansätze für Entscheider und Dienstleister in Zeiten von Big Data & Co.“

Weiterlesen

7. Deutscher Marketing Innovations-Tag

21. April 2016

„Internet der Dinge“: Innovative Technologien und Anwendungen für Marketing, Vertrieb und Service

Weiterlesen

6. Deutscher Marketing Innovations-Tag

22. Oktober 2015

Innovatives Pricing: Neue Ansätze und Methoden in Zeiten von Digitalisierung und Hyper-Wettbewerb

Weiterlesen

5. Deutscher Marketing Innovations-Tag

30. April 2015

„Marketing, Vertrieb und Service im mobilen Zeitalter: Innovative Ansätze und Anwendungen für Mobile Communication & Business"

Weiterlesen

4. Deutscher Marketing Innovations-Tag

23. Oktober 2014

„Alles für und mit dem Kunden?! Innovative Ansätze zum partizipativen Management von Produkten, Dienstleistungen und Marken"

Weiterlesen

3. Deutscher Marketing Innovations-Tag

10. April 2014

„Mediennutzung im digitalen Wandel: Chancen, Risiken und Lösungsansätze im Zeichen von Social Media, Cross Media & Co."

Weiterlesen

2. Deutscher Marketing Innovations-Tag

24. Oktober 2013

„Innovative Ansätze und Methoden der Neukundengewinnung"

Weiterlesen

1. Deutscher Marketing Innovations-Tag

08. Mai 2013

„Customer Experience Management: Neue Wege zur Kundenbegeisterung"

Weiterlesen