Frühere Tagungen

14. Deutscher Marketing Innovations-Tag
24. Oktober 2019
"Plattform-Strategien in Marketing und Vertrieb: Chancen und Risiken in Zeiten von Marketplaces, Vergleichsportalen & Co."

13. Deutscher Marketing Innovations-Tag
02. Mai 2019
"Automatisierung in Marketing, Vertrieb und Service: Innovative Ansätze in Zeiten von Künstlicher Intelligenz, Machine Learning & Co."

12. Deutscher Marketing Innovations-Tag
07. November 2018
„Social & Green Marketing?!
Innovative Ansätze in Zeiten von Öko, Fair Trade und Diesel Skandal“

11. Deutscher Marketing Innovations-Tag
19. April 2018
„Bilder & Videos statt Text?! Digitale Ansätze & Plattformen für innovative visuelle Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Service“

10. Deutscher Marketing Innovations-Tag
21. September 2017
„Augmented, Virtual & Mixed Reality: Möglichkeiten und Grenzen immersiver Ansätze im Marketing & Vertrieb“

9. Deutscher Marketing Innovations-Tag
18. Mai 2017
„Social Media, Apps, Chatbots & Co.: Innovative Instrumente für die digitale Kundenkommunikation“

8. Deutscher Marketing Innovations-Tag
13. Oktober 2016
„Quo vadis Marktforschung: Innovative Ansätze für Entscheider und Dienstleister in Zeiten von Big Data & Co.“

7. Deutscher Marketing Innovations-Tag
21. April 2016
„Internet der Dinge“: Innovative Technologien und Anwendungen für Marketing, Vertrieb und Service

6. Deutscher Marketing Innovations-Tag
22. Oktober 2015
Innovatives Pricing: Neue Ansätze und Methoden in Zeiten von Digitalisierung und Hyper-Wettbewerb

5. Deutscher Marketing Innovations-Tag
30. April 2015
„Marketing, Vertrieb und Service im mobilen Zeitalter: Innovative Ansätze und Anwendungen für Mobile Communication & Business"

4. Deutscher Marketing Innovations-Tag
23. Oktober 2014
„Alles für und mit dem Kunden?! Innovative Ansätze zum partizipativen Management von Produkten, Dienstleistungen und Marken"

3. Deutscher Marketing Innovations-Tag
10. April 2014
„Mediennutzung im digitalen Wandel: Chancen, Risiken und Lösungsansätze im Zeichen von Social Media, Cross Media & Co."

2. Deutscher Marketing Innovations-Tag
24. Oktober 2013
„Innovative Ansätze und Methoden der Neukundengewinnung"

1. Deutscher Marketing Innovations-Tag
08. Mai 2013
„Customer Experience Management: Neue Wege zur Kundenbegeisterung"