Aktuelle Tagung

Suche

Zielgruppennavigation


9. Deutscher Marketing-Innovations-Tag

Am 18. Mai 2017 veranstaltet die WiGIM den 9. Deutschen Marketing-Innovations-Tag zum Thema „Social Media, Apps, Chatbots & Co.: Innovative Instrumente für die digitale Kundenkommunikation“. Im Mittelpunkt steht hierbei die Serviceorientierung, die den Kunden ins Zentrum aller kommunikativen Aktivitäten stellt und mit relevanten Inhalten zum richtigen Zeitpunkt einen Mehrwert schaffen soll. Nähere Informationen und das vorläufige Programm finden Sie hier.

Ziel der Tagung ist es, Möglichkeiten und Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung der Kundenkommunikation in B2B- und B2C-Geschäftsbeziehungen im Kontext von Social Media, Content & Influencer Marketing sowie Social Customer Service zu diskutieren.

Innovative Instrumente, die hierbei angesprochen werden sollen, umfassen u.a. Facebook- und YouTube-Applikationen, Apps, Chatbots sowie Communities.

Durch ein „Like“ unseres Facebook-Profils bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Unser Sponsor

GfK Logo